ich hatte mir bei einem Motorradunfall eine Hand gebrochen und ging deshalb wahrscheinlich etwas gefühllos mit meiner SD-Karte (4 GB) um. Jedenfalls knickte mir beim Einführen der SD-Karte in den Kartenleser die SD-Karte ab. Die Folge, keiner meiner PC´s und Kartenlesegeräte konnte mit der Karte etwas anfangen oder diese überhaupt erkennen. Da auf der Karte große Mengen von Bildern, u. a. von meinen Blessuren vom Motorradunfall, gespeichert waren, versuchte ich mit allen Mitteln, die Daten wieder herzustellen, jedoch waren alle Versuche nicht von Erfolg gekrönt. Am Kegelabend erzählte ich dann von meinem Missgeschick. Und siehe da, einer aus dem Verein sagte, du ich weiß da ´ne Firma, die hat auch mir schon mal toll aus der Patsche geholfen. Am nächsten Tag erhielt ich dann von ihm eine Mail mit der Internetadresse der "Rettung in höchster Not". Ich wandte mich daraufhin an diese Firma unter der Internetadresse http://recoverfab.de, die sich umgehend bei mir meldete. Ein Festkostenangebot konnte ich ganz einfach aus der Internettabelle ablesen und wusste so, wo´s finanziell lang ging. Ich konnte also sofort nachdenken, ob mir der Spaß das wert ist. Super - mir war der Spaß das wert, da die ca. 180 Bilder nicht wiederbringlich waren. Innerhalb kürzester Zeit wurden mir die geretteten Bilder im Kleinformat zur Ansicht zugeschickt, so dass ich die Wiederherstellungsqualität prüfen konnte. - Klasse - super gelaufen